28. August 2018
Hallo Welt! Liebe Ennepetaler, liebe Interessierte, sehr geehrte Unterstützer, zuerst mal möchten wir loswerden, es geht uns gut! 😅 Wir haben es heute aus verschiedensten Gründen versäumt Euch auf dem laufenden zu Hause, wir versuchen uns zu bessern! Wir sind heute entspannte 85,1 km gefahren. Heute morgen haben wir noch eine kleine Sightseeing Runde durch Mainz gemacht, bevor wir losgefahren sind. Wir danken Alena für den netten Abend und die Gastfreundschaft!

27. August 2018
Heute Abend sind wir gegen 19 Uhr in Mainz angekommen. Wir haben heute 102 km zurückgelegt. Nächtigen dürfen wir netterweise bei einer sehr guten Freundin. Auch heute hatten wir das Glück, nach dem es in der Nacht geregnet hatte, trocken anzukommen.

27. August 2018
Der PlayaPedalPower Strechelzoo grüßt von der Loreley!

27. August 2018
Guten Morgen! Wir kommen wieder viel zu spät los.. 🙈 Willi lässt Grüßen! Heute gehts nach Mainz. Bis später

26. August 2018
Romantisches Dinner mit Blick auf den aufkommenden Mond über der Festung Ehrenbreitstein (Koblenz). 🌕

26. August 2018
Gerade nach 110,9 km in Koblenz am Deutschen Eck angekommen. Durch zu viel trödeln heute morgen, sind wir erst gegen halb eins an der Domplatte losgefahren. Haben dennoch unser geplantes Etappenziel übertroffen. Heute gibts die erste Nacht im Zelt! 💪⛺ Der Kaiser wünscht allen Ennepetaler eine Gute Nacht


26. August 2018
Zack da haben wir uns auch in der Kölner Altstadt verewigt! 😂😂🙈 Jetzt kann man uns wirklich vorwerfen, das wir ein Rad ab haben.. 😅 Während der Fahrt auf dem Kopfsteinpflaster ist das Rad von Marius Anhänger abgefallen. Nach erneuter Befestigung, konnten wir die Fahrt aber ohne Probleme fortsetzten.

26. August 2018
Wir danken Carla und ihrer Familie für all die Mühen und die nette Gastfreundschaft! 🍔🥑🚴🏻 Den ersten “Dankes Bärti“ haben wir übergeben.

25. August 2018
Vielen Dank an alle, die sich heute morgen bei dem schönen Wetter auf dem Marktplatz eingefunden haben! Wir sind ohne großen Schauer in Köln angekommen. Zurückgelegt haben wir heute laut GPS 91,4 km und 820 hm. Ab morgen folgen wir dann dem Rhein. Viele Grüße in die Heimat!

Mehr anzeigen